ria di & gspia di

Dieser Leitsatz beschreibt am besten die 2 Hauptkomponenten meiner Physiotherapiepraxis.
 
Das Zusammenwirken dieser 2 Komponenten ergibt eine adäquate und bedarfsorientierte Betreuung der Patienten und Klienten in meiner Praxis.

"ria di"

Der Bereich "ria di" steht für das eigene selbstständige Tun. Mit gezielten individuell abgestimmten Bewegungsübungen versuche ich meinen Patienten ein durchführbares und für den Alltag anwendbares Heimprogramm anzubieten.
Die Regelmäßigkeit und das Durchführen der Übungsprogramme ist ganz klar mitentscheidend für einen optimalen Therapieerfolg.

"gspia di"

"gspia di" stellt den eigentlichen Behandlungsbereich dar. In den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln, meine Techniken perfektionieren und durch zahlreiche Kurse viele Behandlungsansätze in meine Arbeit mit einbauen. Dadurch habe ich die Möglichkeit meinen Patienten eine noch individuellere und gezieltere Therapie anzubieten.